j

 
» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Meeris
  » Esel
  » Lamas
  » Schafe
  » Schweine
  » Rehwild
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

 

 

Dash

 

Dash ist ein Produkt einer Hobbyverpaarung.

"Ähm, ich möchte so gerne einen Wurf mit meiner Hündin machen, einmal soll sie Welpen bekommen, die Kinder sollen mal Welpen sehen, bla, bla, bla."

Und dann, wo sollen die Zufallshunde hin? Wer will sie haben, wie gut ist das neue Zuhause? Egal, was solls, Hauptsache Welpen. Und schon wieder bevölkern Hunde die Tierheime oder fristen ein äußerst bescheidenes Dasein.

Dash war auch so ein Leben vorbestimmt, aber Günter hat sich seiner und der Geschwister angenommen und für jeden ein gutes Zuhause gefunden. Dash ist ein wunderbarer Stinker geworden, der nichts lieber macht, als mit anderen Rüden zu rüpeln, so soll es sein.

zurück