» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Meeris
  » Esel
  » Lamas
  » Schafe
  » Schweine
  » Rehwild
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Raven  

Der kleine Raven kommt vom Zarenhof. Er ist ein Opfer von Gesa Kuhns falscher Tierliebe, die sehr viele Hunde mit ihrem Leben bezahlt haben. Leider hat sie wieder Hunde, aber das ist ein anderes Kapitel.

Raven ist ein Hund, der immer freundlich und anhänglich ist, leider neigt er zum Mobben, wenn andere Hunde sich kebbeln.

Der kleine Schatz hatte noch nicht viel kennen gelernt, ist viel hin und her geschubst worden, er ist die Sorte Hund, die man immer übersieht, aber hier ist sein Körbchen. Raven, wir lassen dich nie wieder gehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Raven wohnt jetzt bei einer lieben Familie in Wegberg und ist tagsüber bei uns im Büro.

Dort hat er seine Ruhe und hat nicht immer den letzten Platz im Rudel inne.

 

zurück